BAUSEITS.at
...mit Liebe zum Detail

 


Peter Peserl, Baumeister, Ing.
Position:
Geschäftsführer


Die Ausbildung zum Bauträger und Baumeister in Kombination mit einer über 20 Jahre langen Erfahrung im Bereich Hochbau legen den Grundstein unseres Unternehmens. Nur wer selbst nahezu jegliche Tätigkeit im Baubereich mit seinen eigenen Händen erledigt hat, versteht die oft tiefgehenden Problemstellungen, die sich in der Branche auftun. Daher verstehe ich die die Wünsche meiner Kunden und kann gezielt darauf eingehen. Erzählen sie mir von ihrem Projekt! 0677/63175211 - Ich berate Sie gerne!







Artur Jaroslaw Mirowski

Position: Allrounder auf der Baustelle

Handwerkliche Kompetenz und Erfahrung sind seine Visitenkarte. Ob mauern, schalen, betonieren, verputzen, Fliesenlegen, etc. - bei Ihm sitzt jeder Handgriff perfekt!

Hr. Mirwoski hat immer die zündende Idee.










Patryk Krzysztof Grzywna

Position: Allrounder auf der Baustelle

Immer eine Lösung parat und Weitblick sowie das Wissen über das Zusammenspiel mit anderen Gewerken sind bei Ihm vereint. Erst wenn Hr. Gryzwna zufrieden mit dem Werk ist, ist es auch wirklich gut gelungen.

Die perfekte Ergänzung unseres kleinen Teams.